Petition unterschreiben!

Liebe Stadt-Bild-Schützer,

hier haben Sie die Möglichkeiten unsere Petition zu unterschreiben.

Der Petitionsausschuß der Stadt Wien wird sich DEFINITIV mit unseren Anliegen beschäftigen müssen und fundierte Antworten geben müssen.

DENN WIR HABEN WEIT ÜBER 500 UNTERSCHRIFTEN von in Wien Hauptwohnsitz gemeldeten Unterstützern und Stadtbildschützern erreicht! (Vorgabe der Stadt Wien: mind. 500 Unterschriften sind nötig)

Antworten erwarten wir etwa auf die Frage:
„Was bewegt einen Wiener Beamten oder Politiker, für ein Hochhaus im Kernbereich des Weltkulturerbes zu stimmen, das die Skyline Wiens massiv stören würde. Häßlichkeit statt Harmonie über den Dächern der Innenstadt?“

Mal-vedere statt Bel-vedere wäre der Blick vom Schloß Belvedere über die Stadt. Weltweit ein berühmter Touristen Anziehungspunkt.

Wir brauchen aber weitere Unterstützungen, auch auf Papier können sie das tun: Laden sie sich die Petition doppelseitig mit diesem Link runter (down) und Drucken sie diese aus. Wenn sie unterschrieben haben, bzw. am besten die Liste voll ist, senden sie das Papier an: Herrn Wolfgang Höhnl, Marokkanergasse 3/1/42, 1030 Wien.

Wir sammeln mittlerweile, damit die UNESCO sich unseres Aniegens ernsthaft annimmt! Zuzeit scheint das zuständige Komitee leider Opfer einer Beschwichtigungspoltik seitens des Rathauses und der WertInvest zu sein. Aber wir machen Druck!

 

Für alle Nicht-in-Wien-Ansässigen Liebhaber des Stadtpanaoramas, bitte hier online zu unterschreiben:

  1. hier downloaden, ausdrucken, unterschreiben und uns zusenden – Danke

 h

Share